×
×

Ihr Suchergebnis für Geschäftspartnern in Berlin

Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer.

Vielleicht haben Sie sich vertippt? Passen Sie gegebenenfalls Ihren Suchbegriff an und starten Sie eine neue Suche oder gehen Sie zurück zur Startseite.

Unternehmen

Claudia Schefuß

Die CSC-Amplio bietet leistungs- und finanzwirtschaftliche Beratung sowie Controlling an. Unsere Leidenschaft ist die betriebswirtschaftliche Begleitung der nachhaltigen Existenzsicherung und gegebenenfalls die Wiedererstellung der Wettbewerbsfähigkeit, Konzipierung/ Geschäftsplanungen/ Finanzierungs- und Investitionsrechnungen/ Unternehmensbewertungen,
Maßnahmenableitungen und -umsetzungen/ SIV/ Reporting/ SWOT,
Integrierung von Restrukturierungs- und Sanierungs-Controllingwerkzeugen,
Begleitung der Sanierungsspezialisten.
Die CSC-Amplio setzt auf ?Einfachheit, Spezialisierung, ?Kompetenzteilung? sowie Transparenz, Vertrauen und Empathie (zu wissen, was andere fühlen), vertritt ??ausschließlich die Interessen der Unternehmerseite, versteht sich ?als? Dienstleister mit leistungswirtschaftlichem Beratungs-Know-how, als Bindeglied zwischen Unternehmen, Hausbank und anderen Geschäftspartnern sowie ?als Sparring Partner des Managements, konzentriert sich ?auf die Restrukturierung und Sanierung, auf die Krisenbewältigung und den nachhaltigen Gesundungsprozess von KMU-Unternemen. mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024

Unternehmen

René Warschkow

(na), Die Grundvoraussetzung für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit ist ein vertrauensvoller und persönlicher Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden gleichermaßen. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz markieren dabei die Basis einer erfolgreichen Kundenbeziehung. mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024

Unternehmen

RW-ImmobilienKontor

(na), Die Grundvoraussetzung für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit ist ein vertrauensvoller und persönlicher Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden gleichermaßen. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz markieren dabei die Basis einer erfolgreichen Kundenbeziehung. mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024

expand_less