×
×

Vernetzte Gesundheitsprodukte gewinnen an Bedeutung: Life-Sciences-Unternehmen erwarten Zuwachs auf über 20 Prozent ihres Umsatzes

19. Juni 2024 ©
19. Juni 2024 ©
Capgemini: Berlin (ots) - - D ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Saarland Medizintechnik aus dem Saarland: Wie die Branche den Standort bewirbt

Medizintechnik, Saarland, Unternehmen, Vermarktung, Fachmesse, Branche, Gemeinschaftsstand, Standort, Produkte Mit einem Gemeinschaftsstand präsentieren sich saarländische Unternehmen auf der weltweit größte... mehr ... 10. November 2024

openpr.de

Trinational HealthTech Days 2024: BadenCampus bringt die Gesundheitsinnovation der Zukunft nach Breisach

Unternehmen, Digital, Health, Gesundheitsinnovation, Branchenexperten, Medizintechnik, Mal, Biotechnologie, Breisach, Zukunft Zum fünften Mal seit 2020 treffen sich internationale Start-ups, Unternehmen, Investoren und Branch... mehr ... 1. November 2024

Regionale Unternehmen präsentieren sich im neuen Einkaufsführer

Einkaufsführer, Unternehmen, Mittelsachsen, Dienstleistungen, Produkte, Einfach, Regional, Wertschöpfungskette, Besucher **Für Eilige** Kurz gesagt: Der neue Einkaufsführer "Regional. Einfach phänomenal" bietet region... mehr ... 10. November 2024

Döbelner Maschinenbau unter neuen Besitzern: Zukünftige Expansionspläne für Getreide- und Lebensmittellogistik

Unternehmen, Anlagenbau, Döbelner, Maschinenbau, Investitionen, Umsatzes, Zukunft, Herausforderungen, Steigerung, Bühler **In Kürze** Die Döbelner Maschinenbau GmbH ist auf dem Weg der Expansion und Entwicklung. Nachde... mehr ... 12. November 2024

Regionalität auf der Bühne: Edeka-Markt bringt Hofladen und neue Regionalitätspläte

Produkte, Regionalität, Markt, Hofladen, Edeka, Kunden, Region, Scheller, Trend, Ort Für Eilige: Der Edeka-Markt in Dresden entwickelt sich zu einem wichtigen Zentrum für regionale Pr... mehr ... 16. November 2024

Müller auf der Spritztour: Wie ein Familienunternehmen den Weg aus der DDR-Geschmacklosigkeit findet

Gin, Müller, Mathias, Low, Spirituosen, Marktbedingungen, Alkohol, Familienunternehmen, Alkoholgehalt, Fall **In Kürze:** Die Müller-Likörfabrik, ein Familienunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte,... mehr ... 11. November 2024

Bioinnovationszentrum Dresden: Neubau geht an die Grenzen der Nachfrage

Bioinnovationszentrum, Dresden, Zentrum, Standort, Tatzberg, Forschungseinrichtungen, Unternehmen, Bio, Stadt, Neubau **Für Eilige** Bioinnovationszentrum Dresden: Neubau geht an die Grenzen der Nachfrage Kurz gesag... mehr ... 11. November 2024

expand_less